„Kreativität kennt keine Grenzen“

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Nadine und seit 2014 verheiratet. Und immer noch so Hochzeits-süchtig wie damals.

Ich nähe und arbeite für Brautpaare, die ihre Hochzeit so individuell wie möglich gestalten möchten.
Bei meiner Arbeit freue ich mich auf jedes einzelne strahlende Lächeln des Brautpaares, wenn wieder ein Stück Traumhochzeit fertig geworden ist.

Kein „das geht nicht“ oder „das macht man nicht“ – ich liebe das Unkonventionelle genauso, wie ich mich für pure Romantik begeistere.

Lasst uns gemeinsam euren großen Tag zu einem ganz besonderen und individuellen Event werden!

Euer Kreativ-Süchtling

Nadine

Nadine Szech - der kreatige Kopf hinter My Wings of Love

Meine Lieblingsprodukte

Natürlich ist jedes der Hochzeitsaccessoires ein Einzelstück, doch manche berühren einen mehr als andere, sei es weil man das Brautpaar persönlich kennenlernt, eine ganz bestimmte Geschichte hinter allem steckt oder das Motto eine besondere Herausforderung war!

Memorials

„Weil sie es nicht miterleben“

Meine Kundin wollte Ihre verstorbenen Grosseltern an ihrem grossen Tag ganz nah dabei haben. Mit den romantischen Memorials war es möglich. Memorials berühren mich immer ganz besonders, konnten auch an meiner Hochzeit nicht alle geliebten Menschen dabei sein…

Individuelle Ringkissen

„Modern und romatisch“

Eine Herausforderung die ich gerne angenommen habe! Mit den verschiedenen Farbtönen und der Spitze entsprach das Ringkissen ganz dem Thema und Farbmotto der Hochzeit und war gleichzeitig ruhig genug um den Trauringen nicht die Show zu stehlen!

„Naturverbunden aber speziell“

Dieser Wunsch war gar nicht so einfach! Eines meiner ersten Ringkissen wurde damit dieses Kissen in Herzform, bestückt mit echten Federn. Auch ein Stückweit Inspiration für den Namen „My Wings of Love“!

Schreibt mir einfach, wenn ihr Fragen habt – ich freue mich euch kennen zu lernen!

Euch gefällt My Wings of Love? Dann freue ich mich über euren Share!